Blackberry Z 10 Firmware 10.3.2.2774 mit Android flashen

Dieses Thema im Forum "RIM BlackBerry" wurde erstellt von noppler, 24. November 2016.

  1. Hallo ,
    eine Frage da Whatapp nur noch bis Juni Juli 2017 bei dem Handy geht, hab ich bei dem bekannten Videokanal gesehen das man anscheinend Andriod Lollipop darauf flahen kann. Hat das schon jemand gemacht.
     
  2. Mik3.Lit0ri5

    Mik3.Lit0ri5 =Ǝ Fist can be a verb E=

    Und ich hab gehört, dass wenn man nen Rotor dran baut, dass man dann damit fliegen kann -.-
    Wenn du das bei einem bekannten Videokanal gesehen hast, dann poste einen entsprechenden Link zu dem Fake-Video.
     
  3. Danilo-San

    Danilo-San Member

    :eek: Erschreckend mit ansehen zu müssen, wie eine der weltweit schlimmsten "Virusinfektionen" (WhatsApp) zum Maß der Dinge wird. :crazy:
     
  4. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Genauso nur das es keine weiteren Software Updates geben wird,was nicht heisst das das eingestellt wird.

    Außerdem geht es in den Videos nicht um Installation von Android,sondern nur den Playstore auf Blackberry zu Installieren :)
     
  5. stimmt so hab ich das auch gemeint. sorry. Aber mit dem Playstore kann ich dann Whatapp weiter benutzen ?
    Jaja es gibt immer Kritiker , aber meiner Meinung nach sollte ein Handy das können. Ich habe das Handy geschenkt bekommen, und dachte ich frag mal nach ?
     
  6. wolfgang1502

    wolfgang1502 Member

    Das hat mit Playstore nix zu tun,Blackberry OS ist kein Android OS

    Es wird für BB keine Software Updates mehr geben allso keine neue Funktionen z.b sondern die Letzte ist die Letzte.Sprich wie WinXP z.b kannste weiter nutzen, aber bekommst keine Updates und Fixes blabla.

    Und Messenger Alternativen gibt es ja auch noch
     
  7. Danilo-San

    Danilo-San Member

    Die Funktionsweise des Blackberry ist mehr auf Organizer (ähnl. PalmPilot) ausgelegt.
    Blackberry's waren ursprünglich schwerpunktmäßig auf Geschäftskunden ausgerichtet.
    Blackberry's sind meines Wissens in den USA sehr beliebt und dort auch weit verbreitet.
    Quelle: de.wikipedia.org
     
  8. Mik3.Lit0ri5

    Mik3.Lit0ri5 =Ǝ Fist can be a verb E=

    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ja, du kannst WhatsApp weiter nutzen, ABER... Es gibt keine Integration in den Hub mehr, der Akku wird schneller leer sein, da der ganze Kram immer im Hintergrund aktiv bleiben muss...