Alternative Flash-Tools

Dieses Thema im Forum "Nokia Flashen & Entsperren" wurde erstellt von Ollibolli, 11. Januar 2016.

1. Guten Morgen zusammen,

bis vor Kurzem habe ich den Product-Code meines Nokia E51 mit NSS geändert, um es anschließend mit der Nokia Suite auf die aktuellste Firmware zu flashen!

Leider ist seit 2016 der Update-Support für die Mobiltelefon-Software der Nokia Suite eingestellt!

Gibt es denn alternative Flash-Tools, mit welchen ich meine Nokia E51 flashen kann?

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

Ollibolli

2. wolfgang1502

wolfgang1502 Active Member

Ja wenn man erstmal Lesen würde JaF (Cracked)z.b Phönix aber viel Spass beim Firmware Suchen

3. Vielen Dank!

Ja, die Firmware habe ich!

Hättest Du denn bitte einen Link zu einer funktionierenden Phoenix-Version für Windows 7 Ultimate, 64-bit!?

4. wolfgang1502

Nö Googeln,oder VM benutzen

5. Okay, ich versuche es mal!

Da NaviFirm nicht mehr zu funktionieren scheint, gibt es hierfür ein alternatives Programm?

6. wolfgang1502

Nö aber wo ist das Problem,hast ja die Firmware angeblich, das Navifirm nicht mehr Gratis ist,weiste ja auch

7. Ja, die habe ich und hat auch alles super mit Eurer Anleitung für JAF geklappt!

Vielen Dank nochmal!

Navifirm hätte mich nur allgemein mal interessiert!

By the way: Sehe ich das richtig, dass für das flashen mit JAF kein ändern des Product-Codes notwenig ist?

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
  8. Dodger

Dodger Status:glücklich verliebt

Ja siehst du richtig. Diese richtigen Flashtools funzen nicht über den Productcode...

Ollibolli gefällt das.