8210 Oby-Mod

Dieses Thema im Forum "Nokia Custom Rom" wurde erstellt von Obnoxy, 29. August 2003.

1. Obnoxy

Obnoxy Nokia-Soft(y) ;)

Hey Leute!!!

Wenn ich ehrlich bin hätte ich die Soft schon vor 2 Wochen rausgebracht, hab aber immer gedacht, dass ich noch was dran mach, war aber nicht so...

Also hier meine Software fürs 8210:
    http://www.gsm-funworld.de/nokia/flashes/8210/8210ObyMod.rar

Features:
    Komplett neu gestyltes Menü (nach belieben veränderbar) (THX 2 Me )
    Schriftgrafiken eingefügt
    Viele viele Klingeltöne (THX 2 Nemesis)
    3/4 Screens (Keine FullScreens, würde zuviele Probleme darstellen!!!
    Scrollbalken ist weg...
    7 echte Akku/Netzbalken (beliebig veränderbar) THX 2 NokDoc

Ach, schaut selber *g*
    Ich überleg mir noch ob ich sowas auch für andere phones mach..
    Hört sich zwar nicht nach viel an, is aber allerhand...

Cu MFG Obnoxy :cool:

2. Athlonfreak

Athlonfreak Sunshine-Live-Hörer

Hast du dir schon mal die Readme von Nemesis` Mod angeguckt? Die Töne sind aus meinem Southparkfile! Ansonsten super Mod geworden auch wenn ichs nich testen kann weil kein 8210 zur Hand... MfG Athlon

3. Das Menü ist echt revolutionär GEIL !!!!!!!

Mega Respekt an Oby.

4. Ich brauche Pics will das menü auch sehen please ich hab leider nur 3210 und 3310!!!!!

5. Joox

Joox Guest

Ok, das Menü ist krass. Auch wenn es noch ein wenig Buggy ist und noch Schönheitsfehler hat.

6. Hammer

So jetz muss ich mich auch mal melden ;)
    also hab die software grad ausprobiert und ich sag dazu nur : :respekt:
    also echt grosses lob is hammer geworden...mal was ganz neues...
    gut noch nen kleinen fehler im menü (es gibt 2 mal callendar)
    aber sonst echt geil.... :xpant:

MfG Alex :D

7. Also ich weiss ja net auf welches Handy du das File gespielt hast, aber auf meinem 8210 sehe ich eigentlich keine 2 Kalender.

8. Wow, das is hammer, aber bei Sim services kommt noch den Menütext über dem eigentlichen Menü.

9. -=SMiRNoFF=-

-=SMiRNoFF=- -={THE IcE StOrM}=-

Also ich versteht das jetzt nicht. Bei euch gehts und bei mir kommt Contact Service. Ich hab mir mal die Soft mit FLS Edit angeschaut und als ich das Menü sah *staun* . Echt coole Soft, aber weiß wer, warum bei mir Contact Service kommt?

10. Obnoxy

Obnoxy Nokia-Soft(y) ;)

Spiel mal vorher ne ungemoddete Soft mit gekillten Checks rein, und danach meine software...
    Sim Services hab ich mir nicht angeschaut, hat meine Karte noch nicht, aber einfach im betreffenden Menüstring den Pointer auf en "leeren text" legen, dann ist das auch weg...

Schönheitsfehler kommen immer wieder vor, aber bin eben kein Designer, und drum kann ja jeder sich sein Menü so malen wie ers will.

werde die Soft nach und nach noch anpassen, hab aber keine Zeit im moment, und wollte euch nicht warten lassen.

PS: THX für das Lob, besonderst das joox noch was dazu sagt, lässt mich stolz sein *g*

11. eXtatic

eXtatic Guest

Hab mir erst im FLSEdit angeguckt, werds mir aber bald reinflashen!! Is ja der Hammer!! Das haut mich um!!

!!!DICK RESPECT!!!

eXtatic

12. Zuletzt bearbeitet: 30. August 2003
  13. hä?

ich wei snet was ich falsch gemahct habe aber bei mri sieht des ganze irgendwie ein bischen anderst aus....
    also z.B. bei mri gibt es das menü calendar zwei mal... bzw. es heissen zwei ordner calendar...
    und unten hab ich net mwie so buttuns sondern nur wie bei den aanderen ganz normal Mnü und Namen in normaler schrift stehn...

MfG Alex :xpant:

14. Obnoxy

Obnoxy Nokia-Soft(y) ;)

Du musst auch die Deutsche Schrift akiviert haben...

2x kalender? hat auch jemand ans#derst schon gesagt, wie gesagt ist noch die Beta Version :)

15. -=SMiRNoFF=-

-=SMiRNoFF=- -={THE IcE StOrM}=-

funzt jetzt bei mir. Einfach nur Spitzenmäßig was du das wieder gemodded hast.
    Fetten Respekt

16. Joox

Joox Guest

Du musst aber noch Texte für den linken Button anpassen. Beispiele sind "Speich." "Senden" "Suchen"

17. g3gg0

g3gg0 [RevEngineer]

also ich muss schon sagen:
    SAUGEILES mod :)
    mit liebe gemacht ;)

waers 8250 haett ichs sofort auf meinem handy :)

18. Obnoxy

Obnoxy Nokia-Soft(y) ;)

THX @ll !!!
    Werde schonnoch viel dran machen, hab aber wie gesagt zu wenig Zeit...

19. Obnoxy

Obnoxy Nokia-Soft(y) ;)

So, hab mal en paar Schönheitsfehler ausgebessert...

Schriftgrafiken aus Tastenbelegung entfernt...
    Sim-Dienste Schriftzug entfernt...
    Telefonbuch (Verzeichnis) mit Grafiken versehen...
    Kalender Prob (2x) sollte weg sein...
    Sonstige Fehler gefixt...

Link immernoch der gleiche:
    http://www.gsm-funworld.de/nokia/flashes/8210/8210ObyMod.rar

Cu MFG Obnoxy ;)
    PS: @Joox: Wie meinst anpassen? Gleich wie die anderen machen oder wirklich die Schrift einsetzen? Hatte das mit Absicht gelassen, weil es sonst sehr verwirrend wäre, wenn überall nur noch das Häckchen stände, und keiner wüsste wofür es in dem Moment steht.
    Werdmir aber noch was dafür einfallen lassen...

20. igel

igel Guest

oby-mod

habe mir die sofware in mein 8850 habe nun das problem das meine klappe nicht mehr geht kann man da an der sofware was machen das die klappe wieder aktiv wird sonst echt super sofware